top of page

A-WURF
Dunja Dolce & Figaro Max

Jensberg-Bullies

Nach 60 Tagen Tragezeit hat uns Dunja Dolce am 13.09.2023 erstmals vier gesunde kleine Welpen geschenkt, alle wohl auf.  Zwei Mädchen und zwei Buben, mit einem Geburtsgewicht zwischen 240 und 285 Gramm.

10 bzw. 11 Wochen später sind sie alle bereits auf stattliche +/- 5 kg herangewachsen und nach einer wunderbaren, sehr intensiven und spannenden Reise der Aufzucht flügge geworden. Dabei hat jeder Welpe so seine ganz eigene kleine Persönlichkeit entwickelt, jeder auf seine ganz eigene, liebenswerte Art.

Es waren wie erwartet etwas emotionale Abschiede, weil uns jedes Einzelne in den vergangenen Wochen seit ihrer Geburt so ans Herz gewachsen ist. Wir haben viel zusammen erlebt, es gab in diesen Wochen fast nichts anderes, buchstäblich ein "Hundeleben", aber im sehr positiven Sinn. :-)

Wir freuen uns aber sehr für und mit den neuen Besitzerpaaren und wünschen allen ganz viel Freude an unseren Jensberg-Bullies, alles Gute, und auf dass sie ein spannendes, langes und gesundes Bully-Leben vor sich haben mögen!

In der mobilen Ansicht unter den letzten Bildern antippen, um mehr zu sehen.

bottom of page